Akademie Triquell

akademie.at & triquell.at

Die Zielvorgabe der Unternehmen Akademie und des Partnerunternehmens Triquell, die im Bereich Beratung, Training, Moderation, Coaching und Mediation tätig sind, war es: zwei total neue Webdesigns, die vor allem neue Kunden ansprechen sollen, zu erstellen.
Bei der Erstellung der Webseiten war den Kunden vor allem das Hervorheben und Ausstrahlen der Professionalität und der Kompetenzen des Unternehmens, des Teams und der Partner durch den Webseiten-Auftritt wichtig. Durch den Einsatz von Bildern und Videos wurde eine dynamische Atmosphäre auf der Webseite geschaffen, die vor allem für eine längere Verweildauer sorgen soll.

Umsetzung

Aufgrund des strukturierten Aufbaus und der durchdachten Inhaltsgestaltungen sorgen die Webseiten für eine einfache Navigation. Zusätzlich können die Webseiten über alle Endgeräte aufgerufen und problemlos bedient werden.

Um in weiterer Folge unseren Kunden eine flexible Gestaltung des Inhaltes zu ermöglichen, wurde Typo3 in die Webseite integriert und somit ebenfalls eine einfache und schnelle Aktualisierung der Inhalte durch die Kunden selbst gewährleistet.

akademie Wir machen es möglich OG

TriQuell OG

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren