almmarkt.com

Almmarkt.com

Durch die Entwicklung der Onlineplattform Almmarkt wird Personen, die in Verbindung mit Landwirtschaft stehen, eine noch nie da gewesene, innovative und zeitgemäße Lösung geboten.
Almmarkt.com tritt gleichzeitig als Onlineinseratenmarkt, der es ermöglicht allerlei interessante Sachen zum Thema Landwirtschaft zu suchen, zu kaufen und zu verkaufen und als Versteigerungsplattform für Rinder auf.

Umsetzung

Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet die Plattform so zu konzipieren, dass User diese schnell, einfach und von allen Endgeräten aus problemlos nutzen können.

Almmarkt als Teil der Multiplattform Almdesk, kann über das bereitgestellte Widget oder direkt über die Webseite Almmarkt.com aufgerufen werden. Die Inseratenerstellung wurde so programmiert, dass das Erstellen eines Inserates in 4 simplen Schritten erfolgt und je nach Wunsch und Zahlung auf der Startseite oder in den Sucherergebnissen der Seite hervorgehoben werden kann. Außerdem ist es möglich, auch ohne Login einfach nach dem Wunschprodukt oder Wunschtier zu filtern und zu suchen.

Almmarkt.com wurde in Zusammenarbeit mit der Rinderzucht Steiermark und Genostar entwickelt. Erstmals besteht die Möglichkeit, seinen Rinderbestand durch Top Genetik aus dem Internet aufzuwerten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren