EM-Gewinnspiel

Anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums wollte die Firma telequest & Internet Solutions GmbH ihren Kunden und Partnern mit einem originellen Gewinnspiel für die langjährige Zusammenarbeit danken. Passend zur damaligen Europameisterschaft 2016 kam der Firma die Idee, ein EM-Tippspiel zu veranstalten zu dem Kunden und Partner eingeladen waren, Tipps für die Ausgänge der Spiele abzugeben.
Die 10 bestplatzierten Mitspieler sollten mit hochwertigen, digitalen Fitnessarmbändern belohnt werden. Die Firma stand nun vor der Frage, wie ein solches Tippspiel benutzerfreundlich und attraktiv umgesetzt werden könnte.

Umsetzung

Die Antwort darauf fand die G+Z Software GmbH mit einer speziell programmierten App, verfügbar über die innovative Almdesk Cloud-Plattform. Die telequest EM-Gewinnspiel Applikation bot Spielern alle Grundfunktionen, die von einer gut durchdachten Gewinnspiel-App erwartet werden – übersichtlich aufgebaut und im Corporate Design der telequest. Um den Wettbewerbsgeist der User zu erwecken, verfügte die App neben den Grundfunktionen auch über ein Bestenlisten-System, das den Mitspielern erlaubte sich untereinander zu messen. Mit der telequest EM-Gewinnspiel App als Herzstück der Aktion wurde dieses Event ein voller Erfolg und konnte mehr als 300 eingeladene Mitspieler zum Tippen begeistern. Mit dem digitalen EM-Gewinnspiel hat die telequest & Internet Solutions nicht nur ein Tool für PR-Aktionen erhalten, sondern auch ein programmtechnisches Grundkonstrukt für eine Vielzahl verschiedener Anwendungsmöglichkeiten – frei anpassbar an die Anforderungen und Wünsche der Firma.

telequest & Internet Solutions GmbH

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren